Alain Berset zu Besuch in Biel zum Tag der Kranken 2018
Blumengrüsse der Spitex AareBielersee zum Tag der Kranken
Gemeinsames Mittagessen in Biel nach dem Gottesdienst zum Tag der Kranken
Heidi Hanselmann besucht Patienten am Tag der Kranken

Neue Präsidentin

08. November 2018

Eine neue Präsidentin für den Tag der Kranken

Am 29. Mai hat die Mitgliederversammlung Doris Fischer-Taeschler zur neuen Präsidentin für den Tag der Kranken gewählt. Doris Fischer-Taeschler verfügt über langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und in der Politik. «Ich freue mich sehr, meine Kenntnisse und Erfahrungen beim Tag der Kranken einzubringen», erklärte sie bei ihrer Wahl. Weiter wurde Dr. med. Hans Kurt zum neuen Vize-Präsidenten gewählt. Wiedergewählt in den Vorstand wurden Dorit Djelid und Athos Pedrioli. Die Geschäftsstelle wird neu geleitet von Nicole Fivaz. Mehr Information zu uns und unserem Verein finden Sie in der Rubrik «Über uns»

Veio Zanolini übergibt sein Amt als Präsident an Doris Fischer-Taeschler

Zurück

Tag der Kranken

03. März 2024

Unsere Partner

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 4?